Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/junix

Gratis bloggen bei
myblog.de





wahrheit oder nicht??

naja auch wenn es noch nicht funktioniert ich fang halt mal an zu schreiben!

wie ihr warscheinlich ja schon alle wisst ist es mit meiner freundin (ISA) leider aus! um das ganze vielleicht besser zu verstehen schreib ich halt mal alles nieder!

Ich habe einen Fehler gemacht ja das habe ich aber Fehler machen doch alle menschen im Leben oder? naja eigentlch waren es 2 fehler die mir die beziehung kaputt gemacht haben!

1.Fehler:

ich war mit meiner freundin schon länger zusammen naja jedenfalls lief am anfang alles super! ok es gab natürlich höhen und tiefen wie in jeder beziehung halt! naja dann gab es eine zeit wo meine freundin einfach alles was ich tat kacke fand und immer nur rumzickte ich dachte am anfang das ist nur ne Phase von ihr aber es war leider nicht so und ich spielte schon mit dem gedanken schluss zu machen weil ichs nicht mehr aushielt! (ok ich bin auch nicht leicht in ner beziehung das geb ich zu) aber tat es nicht weil ich sie eben liebte!
aber als ich zu wenig zuneigung bekam und schon um jeden kuss betteln musste war ich wieder im zwiespalt!
in der stadt hatte ich viele maedels die mich einfach süs fanden aber es gab ein maedel die immer für mich da war! (ihr name ist Juli) sie meinte immer ob ich denn glücklich sei mit meiner freundin (ok sie wollte was von mir) aber dann pasierte mein grosser fehler! eines abends brachte ich sie heim und statt das norale bussi wurde daraus ein kuss der ca ne halbe minute andauerte! (sie war immer so nett zu mir so wie isa es imer zu mir war am anfang der beziehung sie konnnte jeden wunsch von meinen lippen ablesen) doch ich dachte wärend den kuss nur an die isa und wie schoen es doch waere auch wieder so einen leidenschaftlichen kuss von ihr zu bekommen!
ich sagte zur Juli ich kann das nicht weil ich die ISA liebe und ich werde um sie kämpfen egal was passiert muss ich mich halt noch mehr anstrengen! zu meiner verwunderung hat juli gemeint ich bin zu nett für die welt und haete sie mich doch schon früher kennen gelernt doch sie sagte auch sie versteht das und das es ihr leid tut mich verführt zu haben!
So ab jetzt musste ich damit leben das ich meine freundin eigentlich betrogen hatte!
Aber ist es denn betrug wenn man als Mann einfach auch lieb gehabt werden will und für all die mühe etwas zuneigung bekommen will aber der partner es einfach nicht sehen will!
wir sind zwar Männner aber wir haben auch GEFÜHLE!Wir sind nicht aus Stein manchmal wünschte ich es mir aber das es so wäre!
jedenfalls wollte ich es ihr dann gleich am nächsten tag gestehen aber als ich es nur leicht andeutete sagte sie wenn ich sowas machen würde würde schluss sein! naja und da hab ich dann den schwanz eingezogen und es lieber für mich behalten! Naja auch nicht die feine englische aber ich liebte sie zu sehr das ich sie wegen so nen scheiss den ich gebaut hab verlieren würde! Aber ich bekam sowieso meine strafe weil ein paar wochen drauf machte sie mit mir schluss weil es nicht mehr so gut liefsagte sie und wir uns nur mehr gegenseitig weh tun würden! NAja einerseits hatte sie ja recht aber sie wusste ja von meinem Fehler noch nix und so dachte ich mir ds war die strafe dafür!
Jedenfalls war ich dann singel und am samstag einen tag drauf traf ich wieder eine frau die viel reifer( alter 26) und einfühlsamer war als die isa aber ich glaube ich hab nur gedacht das ich jetzt ne ältere brauch und hab auch sie geküsst(aber wir waren eh auseiander die isa und ich somit war das wenigstesn kein betrügen) ich hätte voll chanzen geabt bei der 26 jährigen doch ich sagte ihr schon am nächsten tag ich werde um meine freundin kämpfen und alles dafür tun das wir wieder zusammen kommen!
Naja gesagt getan ich habe dann ein 3 seitiges gedicht geschrieben (vieleicht veröffentliche ich es mal hier drinnen weiss aber noch nicht) und hab es ihr in die schule gebracht und gehofft das sie mich wieder nimmt! so war es dann auch wir kamen wieder zusammen und wir gingens aber langsam an das nicht wieder so ne kacke raus kommen konnte! sie wusste noch immer nix von dem kuss! und ich fragte mal vorsichtig ob sie mich wieder genomen hätte wenn ich wie wir auseinander waren eine andere geküsst hätte und sie sagte: NEIN somit hate ich wieder ANGST!
Die monate vergingen und es war glaub ich die schönste zeit meines lebens! weil zwichen uns alles super lief! wir hatten es endlich geschafft die perfeckte beziehung aufzubauen und wir feierten dann acuh bald unser ein jähriges! das auch urr super war wo mir ISA noch sagte dannach
Zitat: ich bin froh das ich dich wieder zurückgenommen habe weil sonnst hät ich nie so einen schönen tag mit dir gehabt wie den heutigen!Ich liebe dich!
Naja die zeit verging und es waren noch sehr schöne wochen doch dann passierte es! die reise nach MALTA!
wie ich dieses Insel HASSE ich Hasse sie wirklich!
In der ZEit blieb ich natürlich treu weil ih hatte aus meinen fehler ja gelernt nur Peter der freund von der Fischi der it mir immer fort war küsste eine andere!Auch Fischi behandelte zu diesen Zeitpunkt Peter nicht sehr gut das hat mi sogar die ISA gesagt und ich sh das er den gleichen fehler machtwie ich aber erst als die lippen schon auf der anderen frau waren also zu Spät ich konnte es nicht mehr verhindern!
Ich weihte Peter ein ds ich es auch schon mal getan hatte und ich ihn verstehen würde aber das es trotzdem nicht gut war was er getan hat!
Er behielt es aber nicht für sich und sagte das Fischi dann wie sie wieder in Wien war!
Ich war zu der zeit immer für ihn da wie ich es immer bin für meine freunde und ich bin auch heute noch für ihn da!
Eines abends als ich Peter zur fischi brachte weil sie ihn gebraucht hat und er dann bei ihr blieb in kleinrötz meinte ISA du steigerst dich viel zu sehr rein in das ganze du tust ja so als hättest du den scheiss gebaut!!! und dann kam der 2. fehler!!!!

2.Fehler!

Ich sagte am anfang nichts und Isa meinte bite sag doch was warum weinst du!(ich konnte es nicht mehr ertragen alles mit mir rumzuschleppen ich liebte diese Frau und ich wusste genau sag ichs ihr ist es aus oder sag ich nichts dann geht es super weiter) ich entschied mich es ihr zuz sagen
Dialog:
juni:Baby ichn hab nen scheiss gebaut und weiss nicht ob ichs dir sagen soll!?
Isa:Sags einfach du wesst du kannst mir alles sagen egal was es ist aber bitte sags mir ich liebe dich doch und wenn es dir schlecht geht will ich wissen warum was ist den los??
Juni:Ich habe angst dich zu verlieren dfür liebe ich ich zu sehr ich will dich nicht verlieren!
Isa:Schau ma mal sags einfach vielleicht können wir drüber reden ich liebe dich doch also sags mir bitte!
Juni:du hast gesagt das wenn ich mal ne andere küssen würde als dich dann ist es aus! also kann ichs dir nicht sagn
Isa:mit wem hast du den umerdumgeknutscht und warum??
juni:in der zeit wo ales so kacke war zwischen uns da hab ich die Juli geküsst!!
Isa:Aha und warum? und war es wirklich nur küssen oder mehr?
Juni: naja ich wolte einfach nur geliebt werden und ich ahb zu den zeitpunkt ales getan um deine nähe zu spühren und einfach leidenschaftliche küsse zu bekommen! (eine aussage von ihr war mal in der eisdiele eh zu der zeit nämlich die leidenschaftlichen küsse sollen ja was besonderes bleiben) und ich verstehs wenn du jetzt mit mir schluss machst und ich dich nach hause bringen soll!! nein es war nicht mehr nur küssen!
Isa: Nen das will ich nicht dafür liebe ich dich zu ser und du bedeutest mir zu viel! und ausserdem war ich ja auch schuld daran! ich kann dich verstehen obwohl es mir gerade weh tut aber der schmerz wird sicher vergehen weil wir uns doch lieben oder?
Juni: Ja ich liebe dich über alles aber kannst du mir überhaupt noch vertrauen?? kannst du das ganze vergessen weil ansonnsten bringts ja nix mehr die beziehung weiter u führen!
Isa: es wird zwar am anfang weh tun aber wir beide schaffen das schon und ich hoffe du tust das nie wieder! ich liebe dich ud bitte schau mich an!
Juni:nein ich tus sicher nicht es war einfach scheisse von mir und ich hatte angst es dir zu sagen tut mir leid ich liebe dich Baby!
Isa: komm her und drueck mich (dann kam ein kuss) ich liebe dich und so eine kleinichkeit kann uns nicht auseinanderreissen

dann fuhren wir wieder nach hause und ich war voll erleichtert das ich ein Baby nicht verloren hatte!weil ich sie über alles liebe!

es war eigentlich alles wieder in ordnung aber es sollte ein nachspiel geben mit keinen guten folgen!

to be continued........
14.6.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung